Das sagen unsere Kunden

Bernhard_Rottenbuecher

 

Geschäftsführer Ing. Bernhard Rottenbücher
KNAPP Systemintegration GmbH Leoben

„KNAPP Systemintegration GmbH Leoben, Geschäftsführer Ing. Bernhard Rottenbücher: „Wir sind selbst ein Technologieunternehmen und stellen daher höchste Ansprüche an die Qualität unserer Lieferanten. SiS hat den Auftrag für ein integriertes Gesamtsicherheitssystem für unser Werk in Leoben von der Planung bis zur pünktlichen Inbetriebnahme perfekt erledigt. Wichtig für den Erfolg war, dass uns die Speziallisten von SiS von Anfang an beraten haben und somit ein System realisiert wurde, das exakt unseren Anforderungen entspricht.“

HR Dr. Muchitsch

©UMJ / J. J. Kucek

HR Dr. Wolfgang Muchitsch
Universalmuseum Joanneum

„Sowohl für die Präsentation als auch für die Bewahrung des kulturellen Erbes der Steiermark ist zuverlässige Sicherheitstechnik unerlässlich. Das Universalmuseum Joanneum hat in der Firma SiS bereits seit vielen Jahren einen kompetenten Partner, der die hohen Anforderungen eines großen Museumsverbundes vorbildlich erfüllt.“

GD Dr. Othmar Ederer Generaldirektor Grazer Wechselseitige Versicherung

©Croce&Wir

GD Dr. Othmar Ederer
Generaldirektor Grazer Wechselseitige Versicherung

„Sicherheitsanlagen von höchster Qualität sind ein wichtiger Faktor zur Risikominimierung gegenüber kriminellen Angriffen.
In unserem Konzern habe ich SiS als verlässlichen und kundenorientierten Partner schätzen gelernt.“

Mario Haas

Mario Haas, SK Sturm Graz Legende

„Im Spitzensport sind Professionalität, Dynamik und Präzision entscheidende Faktoren für den Erfolg.
Diese Eigenschaften habe ich auch bei der Firma SiS Security Gebäudetechnik GmbH feststellen können und schätzen gelernt.
Gerne empfehle ich die Firma SiS daher als kompetenten und zuverlässigen Partner weiter."

Wolfram Pirchner, ORF-Moderator

Wolfram Pirchner, ORF-Moderator

„Sicherheit braucht verlässliche Partner. Die Fachleute der Firma SiS habe ich als kompetent und zuverlässig kennengelernt. Ich empfehle sie daher gerne weiter."

Josef Zotter,  Chocolatier, Zotter-Schokoladenmanufaktu

Josef Zotter,
Chocolatier, Zotter-Schokoladenmanufaktur

„Bei der Erzeugung unserer Schokoladen setzen wir auf höchste Qualität und individuelle Geschmacksrichtungen. Ein Rezept, das ausschlaggebend für unseren Erfolg ist. Die Errichtung eines kompletten Sicherheitssystems für unsere Schokoladenmanufaktur am Standort Riegersburg haben wir der Firma SiS anvertraut. Mit der SiS verbindet uns die Leidenschaft zu Qualität und die Lösungskompetenz. Ich empfehle die SiS daher gerne weiter.“

Mag. Erich Cibulka,  Geschäftsführer Philadelphia Management GmbH

Mag. Erich Cibulka,
Geschäftsführer Philadelphia Management GmbH

„Ich habe Egon Maurer und die Firma SiS als höchst kompetenten und professionellen Geschäftspartner in den Bereichen „Safety“ und „Security“ kennengelernt. Neben umfassender Fachexpertise sind vor allem das hohe Engagement und die rasche und flexible Reaktion auf Kundenwünsche beeindruckend!“

Manfred Zettl, Direktor der Raiffeisenbank Voitsberg

Manfred Zettl, Direktor der Raiffeisenbank Voitsberg

„Wir haben uns für ein Sicherheitssystem von SiS entschieden, weil damit unser Bedarf perfekt abgedeckt ist. Insbesondere das Zusammenspiel zwischen Planung, Montage und Wartung war vorbildlich. Trotz eines sehr hohen Sicherheitsstandards gibt es mit der Bedienung der Systeme durch die Mitarbeiter keine Probleme. Insbesondere die moderne Videotechnik hilft uns bei der einfachen Nachverfolgung von Problemfällen.“

GF Lenhardt-Mossier, Fahrzeugbau

Erich Mossier, GF Lenhardt-Mossier, Fahrzeugbau

„Durch die hohe Kundenfrequenz und verschiedensten Anlieferungs- bzw. Abholzeiten der Fahrzeuge an unserem Standort in Unterpremstätten war es unser Ziel eine höchstmögliche Sicherheit und Überwachung des Gebäudes und der Außenanlagen zu erreichen. Dieses äußerst aufwendige und schwierige Projekt konnte seitens der Firma SIS durch perfekte Vorschläge und Lösungen realisiert werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle gilt der Firmenleitung und allen Mitarbeitern die dieses Projekt durchgeführt haben.“

Maga. Drin. Elfriede Pfeifenberger

Mag.a Dr.in Elfriede Pfeifenberger, EU-Regionalbeauftragte

„Das Thema Sicherheit ist eine sensible Materie, die höchsten Ansprüchen gerecht werden muss. Die Firma SIS hat mich durch Professionalität und Qualität vollends überzeugt."