Charity-Veranstaltung

Erfolgsduo Mag. Michael Berger und Ing. Egon Maurer

 

Eine Ära geht zu Ende!

Unser Firmen-Mitbegründer und Gesellschafter Mag. Michael Berger trat den wohlverdienten Ruhestand an und übergab das Zepter der SiS Safety Sicherheitstechnisches Zentrum GmbH an den neuen sicherheitstechnischen Leiter und gewerberechtlichen Geschäftsführer Ing. Florian Schauperl. Mag. Michael Berger war ein SiS-ler der ersten Stunde und hat diese Firma mit enormen, persönlichen Einsatz und ausgezeichnetem Fachwissen von Null weg mit aufgebaut. In allen Lagen hat er sich, während seiner 20-jährigen Tätigkeit bei SiS, als profunder, kollegialer Fachmann, einsatzfreudiger Geschäftsführer und verlässlicher Freund einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Alle SiS-Mitarbeiter danken ihm dafür von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute für den (Un)-Ruhestand, in dem er uns auch weiterhin mit seinem Rat zur Verfügung stehen wird!

 

v.li.n.re.: Ing. Egon Maurer, Mag. Michael Berger, Ing. Floian Schauperl und Stefan Maurer MBA

Mit Ing. Florian Schauperl konnte ein neuer Leiter für den Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz gewonnen werden, der über exzellente Fachkenntnisse und eine mehr als 10-jährige Praxis bei SiS verfügt. Alle freuen sich auf die weiterführende Aufbauarbeit und die Kompetenzerweiterung unter seiner Leitung! Neben der Arbeitssicherheit verfügt Florian Schauperl vor allem auch über eine umfangreiche Expertise im Bereich FIRE-SAFETY, speziell in der Brandschutz- und Evakuierungsplanung. Die Einsatzfreude sowie Kollegialität im Team und die Perfektion bei der Arbeit zeichnen ihn ebenso besonders aus!