Sachbearbeiter/in Supportabteilung/Customer Service (m/w/d)

Vollzeitanstellung 38,5h/Woche in Lieboch bei Graz für sofortigen Eintritt

IHRE AUFGABEN

  • Terminkoordination
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Aufträgen
  • Assistenz der technischen Leitung
  • Mitwirken im internen Controlling

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste einschlägige Berufserfahrung z.B. in den Bereichen Sekretariat,
    Sachbearbeitung etc.
  • Sehr gute MS-Office (v.a. Excel-)-Kenntnisse
  • Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Belastbare und souveräne Persönlichkeit
  • Flexibilität und Eigeninitiative

WIR BIETEN

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes, junges und umsetzungsstarkes Team
  • Modernes, vollklimatisiertes und barrierefreies Bürogebäude mit Kommunikationszonen und ausreichenden
    Firmenparkplätzen
  • Angemessene Entlohnung lt. Kollektivvertrag (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich) Gehalt
    monatlich ab 2.212,44 brutto (Vollzeitanstellung Verw. Grp. III)

Interessiert? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Bitte Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) an jobs@sis.at

SiS SAFETY
SICHERHEITSTECHNISCHES ZENTRUM GMBH
A-8501 Lieboch
Industriestraße SÜD 2
jobs@sis.at